Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Meinung sagen und uns mit Ideen und Anregungen versorgen.
Bitte machen Sie reichlich Gebrauch davon.
Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare die beleidigend, ehrverletzend oder aus unserer Sicht vereinsschädigend sind ohne weitere Begründung zu löschen.
 
Kommentare: 44
  • #44

    Iman (Dienstag, 28 März 2023 13:53)

    Hallo suche einen Schrebergarten in Aalen und Umgebung (ca.15km).
    Bitte melden wenn ihr was habt.
    imanmonssor@googlemail.com

  • #43

    Kosijer (Sonntag, 19 März 2023 17:03)

    Ich suche einen Garten zu Mitte
    branka.brens@gmail.com

  • #42

    Marina Ehrlich (Donnerstag, 09 Februar 2023 20:57)

    ich suche ein Garten in Gartenanlage Taufbach Aalen.
    ehrlichmarina1405@googlemail.com

  • #41

    Martin Strauß Bezirksverband AA (Montag, 05 Dezember 2022 15:27)

    Leider gibt es derzeit bei unseren Orsvereinen keine leerstehenden Parzellen!
    Aber immer wieder mal nachfragen oder sich auf die Warteliste setzten lassen, wäre eine Option

  • #40

    Ortsverein d. Gartenfreunde Aalen (Donnerstag, 22 September 2022 11:21)

    Alle Gartenanlagen mit Gartenparzellen in Aalen sind belegt.

  • #39

    Tila (Freitag, 26 August 2022 15:09)

    Hallo wir suchen ein Garten / Schrebergarten bitte Angebote an
    memetfamilie@gmail.com

  • #38

    Emanuel Badea (Freitag, 13 Mai 2022 12:37)

    Hallo,
    ich suche einen Schrebergarten zum Pachten am besten am Taufbach falls da noch was frei wäre, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Emanuel

  • #37

    Michael Heinzlmeier (Freitag, 19 März 2021 15:41)

    Hallo zusammen,
    die Gartenfreunde-Illingen e.V. erscheinen auf Ihrer Webseite in einem neuen Glanz. Schaut mal vorbei.
    https://www.gartenfreunde-illingen.de

    Grüße aus Süßen

  • #36

    Ortsverein Gartenfreunde Aalen e.V. (Mittwoch, 30 September 2020 11:35)

    Wir haben in den Gartenanlagen GA Rosenstraße, GA Weidenfeld, GA Taufbach und Grabeland Hirschbach alle Parzellen in Aalen verpachtet.

  • #35

    Martin Strauß (Samstag, 22 August 2020 13:57)

    Leider bestehen derzeit im BZ AAlen bei allen Algagen Wartelisten

  • #34

    Kalle (Samstag, 22 August 2020 13:51)

    T

  • #33

    Jumaa basel (Montag, 10 August 2020 17:09)

    Hallo, wir suchen einen Kleingarten oder Schrebergarten zum Pachten und Preis sind erstmal nicht wichtig, daher bitte alles anbieten.

  • #32

    Alfred Breitweg (Donnerstag, 21 Mai 2020 10:51)

    Hallo zusammen,
    der neue Rasenmäher für diesen großen Lehrgarten ist eine große Erleichterung für diejenigen die ihn pflegen. Ist eine gute Investition.
    Alfred

  • #31

    Martin Strauß (Mittwoch, 13 November 2019 06:53)

    Prima, ist gut gelungen der Onlineeintrag von Oberschwaben.
    Grüße aus der Edelmühle Martin

  • #30

    Alfred Breitweg (Samstag, 02 November 2019 13:31)

    Hallo Michael,
    wieder eine sehr gut gelungene Seite von Oberschwaben.
    Alfred aus Oberkochen

  • #29

    Michael (Montag, 14 Oktober 2019 08:07)

    Hallo zusammen,

    der Bezirksverband Oberschwaben ist jetzt auch online.

    www.bezirkgartenfreunde-oberschwaben.de

    Grüße
    Michael

  • #28

    Martin Strauß (Dienstag, 19 Februar 2019 14:36)

    Hallo Michael,
    Danke für den Hinweis!

  • #27

    Michael Heinzlmeier (Dienstag, 12 Februar 2019 19:22)

    Hallo Aalen,

    die Gartenfreunde Tamm haben einen neuen Internetautritt. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei.

    http://www.gartenfreunde-tamm.de

    Gruß
    Michael

  • #26

    Michael (Mittwoch, 15 August 2018 14:25)

    Hallo Martin,
    habe einen neuen Linkpartner für Eure Webseite. Gartenfreunde-Illingen sind ab sofort online.

    http://www.gartenfreunde-illingen.de

    Viele Grüße

  • #25

    Michael Heinzlmeier (Dienstag, 15 Mai 2018 10:28)

    Hallo zusammen,
    der Bezirksverband der Gartenfreunde Ludwigsburg e.V. ist jetzt mit seiner neuen Internetseite online. Es wäre toll wenn Ihr einen Link auf Eure Seite setzen könntet.
    http://www.bv-gartenfreunde-lb.de

    Gruß
    Michael

  • #24

    Spegel (Montag, 26 März 2018 08:52)

    Schönes Design , sehr toll geworden ..... das einzigste was ich bemängeln muss wie vor 4 Jahren sind die Bilder bzw Geschichte der Ortsvereine , sonst toll gelungen , weiter so

  • #23

    Martin (Freitag, 16 Februar 2018 07:45)

    Was ist los, keinerlei Anregungen und Wünsche? Alle zufrieden?

  • #22

    Martin (Samstag, 02 Dezember 2017 14:14)

    Danke das es euch gefällt, der Dank geht an den Admin weiter

  • #21

    Michael Heinzlmeier (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:12)

    Hallo Martin,

    Eure Homepage ist echt gut gelungen. Glückwunsch. Auch wir haben unser Homepage überarbeit. Schaue doch mal vorbei!

    Gruß
    Michael OV Reichenbach

  • #20

    Breitweg Alfred (Sonntag, 29 Oktober 2017 09:59)

    Hallo Martin. Prima die Neugestaltung ist sehr gut gelungen, ganz übersichtlich und informativ. Diese Homepage kann sich sehen lassen.
    Gruß aus Oberkochen Alfred

  • #19

    Schmidt (Samstag, 21 Oktober 2017 12:37)

    Tolles Design , gute Auflistung . Finde es besser wie zuvor , weiter so .
    Grüße aus Hüttlingen

  • #18

    Martin Strauß (Dienstag, 05 September 2017 12:35)

    Wir warten auf Anregungen und Wünsche seitens unserer Mitglieder. Also los traut euch einfach und schreibt uns!!!!

  • #17

    Jürgen (Samstag, 23 April 2016 10:51)

    Hallo zusammen, Kompliment für die tolle Webseite, achso hier ein Blog von Terminen zu Kräuterwanderungen (z.B. Gänseblümchen, Giersch…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #16

    Martin (Mittwoch, 23 März 2016 09:15)

    ....stimmt aber es wird bestimmt wieder besser!!!

  • #15

    Zimmermann (Dienstag, 22 März 2016 22:09)

    Seit letzter Zeit hat sich aber auf der Homepage nichts getan , schade

  • #14

    Martin Strauß (Mittwoch, 30 September 2015 15:09)

    Hallo Michael, freut mich dass Du auf unserer Seite gelandet bist.
    Grüße nach Reichenbach. Ich meld mich nächste Woche mal bei Dir.

    Gruß Martin

  • #13

    Michael Heinzlmeier (Freitag, 07 August 2015 21:57)

    Hallo liebe Gartenfreunde,

    herzliche Grüße aus dem Bezirk Göppingen und dem Ortsverein Reichenbach u.R. Eure Seite ist sehr Informativ und strukturell Aufgebaut. Das zeigt eine sehr gute Arbeit im Bezirksverband Aalen.

    Gruß
    Michael

    1. Vorsitzender vom OV Reichenbach

  • #12

    Strauß Martin (Donnerstag, 02 April 2015 16:14)

    Noch 1 DZ für FB Lehrfahrt BZ frie

  • #11

    Martin Strauß (Montag, 22 Dezember 2014 12:50)

    Ich wünsche allen Gartenfreunden und denen die es hoffentlich bald werden, ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

  • #10

    Martin (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:08)

    Toll jetzt haben wir die Tausend voll!!!! Weiter so

  • #9

    Martin (Montag, 01 Dezember 2014 13:44)

    Noch 4 Besucher und die Tausend sind voll......

  • #8

    Engelbert Rieger (Freitag, 22 August 2014 15:52)

    Die Motorradwallfahrer Oberdorf grüßen die Gartenfreunde Edelmühle und gratulieren zur Homepage.

  • #7

    Marrtin Strauß (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:06)

    Hallo Frau oder Herr Spegel?
    Die Bilder der Ortsvereine sind in Arbeit und es gibt auch ein paar Ortsvereine ohne Vereinsheim oder Gartenanlage, aber trotzdem interessant. Ist Ihr Wohnort dabei? Einfach bei der Vorstandschaft melden.

  • #6

    Spegel (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:53)

    Macht Lust in einen Ortsverein sich zu etablieren .
    Einziger Kritikpunkt , es fehlt noch bei einigen Ortsvereinen die Bilder und die Geschichte der Erstellung

  • #5

    Martin, Edelmühle (Sonntag, 13 Juli 2014 19:26)

    Super Rettichfest in Hüttlingen. Lecker Essen und natürlich hervorragend und einzigartig..... "Der Rettich"

  • #4

    Hans aus Gmünd (Dienstag, 24 Juni 2014 13:59)

    Hallo Nachbarbezirk, gratuliere zur neuen Homepage! Jetzt kann ich endlich aktuell schauen was bei Euch los isst!

  • #3

    Anna und Fam. Ellwangen (Freitag, 13 Juni 2014 06:39)

    Dank Eurer Homepage haben wir Zugezogenen endlich Kontakt und kompetente Hilfe bei der Suche nach einem Kleingarten erhalten.

  • #2

    Helga aus Ehringen (Sonntag, 08 Juni 2014 20:22)

    hab eure Homepage im Internet entdeckt, sehr informativ und ansprechend gestaltet. Nacht weiter so!!

  • #1

    Ursula (Samstag, 05 April 2014 13:14)

    Euch toll gelungen , freut mich das wir im Internet nun vertreten sind .